HMS-Hauri Micro Solutions

HMS-Hauri Micro Solutions
 

Gegründet in 1994, HMS ist eine Dienstleistungsgesellschaft spezialisiert in der Implementierung von kompletten EDV-Lösungen und die Wartung von existierenden EDV-Infrastrukturen (Westschweizer. KMU: mehr als 150 PCs).
Der HMS Shop bietet seine Verkaufs-, Support- und Reparaturdienste sowie einen öffentlicher Internet-Access-Point. Das HMS-Personal besteht etwa aus ca. zehn Personen in kontinuierlichem Wachstum.
Entschlossen und Zukunft orientiert, bemühen wir uns die passende Lösung auf die Probleme, die uns unterbreitet werden, zu liefern. Oder sogar versuchen wir, pro-aktiv, und im Rahmen der personalisierten Unterstützung, die jeder unserer Kunden genießt, im Voraus zu lösen.

Dazu möchten wir hinzufügen, dass unsere französisch-sprechende Kundschaft das Kompetenzniveau von unseren Technikern und Experten schätzt, sowie der „ –zum Glück- fehlender Sprachgraben“ mit den deutschsprachigen Lieferanten.

Mit dem Ziel immer das Beste anzubieten, haben wir verschiedene Partnerschaften mit einigen Beteiligten oder Lieferanten von Bedeutung in der Schweiz, entwickelt.

 
 
https://itsol.ch/de/ueberuns/hms.php - Swiss IT Solution Group